da stand doch eine Ziege vor mir !

  • Also ich heute schön gemütlichen Wochenenddienst im Zement-Werk in Hannover.


    Sitze da so " dienstmäßig " in Sonntagsstellung im Pförtnerhaus. Da kommt doch morgens um 9:00 plötzlich ein Ziege ( mit 4 Beinen ) aus dem Werk. Läuft mit einem " Mäh ) zur Straße macht wieder kehrt und verschwindet wieder ins Werk.


    1 Stunde später Anruf aus einer Werkswohnung. " Bei mir unterm Balkon steht eine Ziege " : sagt die Mieterin. na was mache ich , gehe loß und fange Ziege wieder ein und bringe sie zurück zum Landwirt der mit auf dem Werksgelände ist. Stunde später kam mich dann Ziege ( mit 4 Beinen ) normals im Pförtnerhaus besuchen. Ja Ja das sind dann so die Erlebnise eines Sommer Sonntags Dienstes.

  • Armer Peter!


    Und Du hattest den Grill bestimmt nicht mit?
    Ziegenbraten soll auch ganz lecker sein. Schön mit Knoblauch gewürzt und gespickt, frisch vom Spieß oder Grill. Total lecker! :grin:

  • ;)


    peter 1960, da hattest Du ja heute ein wenig Abwechselung im Dienst,die Ziege ( 4 Beine ) hatte bestimmt gefallen an Dir gefunden,das sie Dich wieder besuchen kam.Du siehst auch im Dienst kann man Spaß haben.So vergehen die Stunden etwas schneller.
    Bist Du wieder gut zu Hause gelandet oder warst Du noch im Biergarten auf dem Nachhauseweg ?


    beer beer

  • Mein lieber Hausmann , nach dem mich Panzer abgelöst hatte gleich aufs Fahrad ab nach Hause. Im Kühlschrank steht das Herrie. Gleich in den Liegestuhl auf den Balkon.




    Na und den beer beer beer

  • ;)


    colle,ich glaube nicht das peter 1960 da ran traut, ich wäre da auch sehr skeptisch.im Urlaub gab es jeden morgen frische Milch von der KUH gleich aus dem frisch gemolkenem Behälter.


    :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.