Schulsachenkauf

  • :angel:


    Orr nee nee nee....
    Sind Schulsachen wirklich soooooooooo teuer????


    Ich war heut noch bissl was einkaufen.. Pinsel, Zeichenblock, Mischpalette, Patronen naja und noch bissl Kleinkram - nicht wirklich viel aber trotzdem
    20 Eus dort gelassen.... Hab ich verzweifelt nach ner Schleife für die Zuckertüte gesucht... Das is ja auch noch Zeitaufwendig... und gefunden hab ich nüscht außer pink, orange, rot und hellgrün.. Na toll, passt ja auf ne Zuckertüte mit Automotiven wunderbar :cheesy: ganz zu schweigen davon, dass es für nen Jungen sein soll...


    Also ab ins nächste Center... Dort hatten sie welche... Niedliche kleine zum groooooooooooooooooooooooßen Preis.... Toll auf der großen Schultüte verliert die sich... Egal hab trotzdem mal zwei mitgenommen, schließlich muss man ja auch an die "kleinen" aus der Familie zum Schulanfang denken....
    Aber ich hab jetzt mein Highlight für die Schultüte gefunden...
    Kann mich nur nicht entscheiden....


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Watching&salenotsupported


    oder


    http://cgi.ebay.de/zauberhafte…ZSchuleQQsalenotsupported


    das??? Letzteres dann mit blauen Blüten....

  • Nee, oder?


    Ich als Junge hätte mich über nichts der beiden gefreut. Lieber ein Auto rauf festgemacht oder mehr Inhalt... :grin:


    Diese Preise wären mir aber auch zu deftig für so einen Plüsch-Kitsch... :o

  • :angel:


    Na doch :grin:
    Auto bekommt er ein großes von seiner Tante... Und da er die Spielsachen eh alle nur kaputt macht......

  • Der Storch geht schon mal gar nicht, meinem Junior wäre das sicher peinlich.


    Wie daffi schon sagte, voll machen und oben zu mit der Schleife.
    Damit es nicht zu schwer wird unten etwas natürlich ausstopfen, der kleine Mann macht sonst sicher dicke Backen anstatt ein fröhlichen Lächeln.

  • :angel:


    Warum soll es ihm besser gehen wie mir damals???? :grin: Ich musste auch schwer schleppen :grin: :grin:
    Nee, der Storch würde runterkommen, ich meinte ja die Blumenfarbe....

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.