Urlaubsziele/Reisen 2009 + Umfrage

  • :)


    Ich melde mich für 3 Wochen ab, mein Urlaub in Südtirol steht an, da bin ich dann mal leider nicht mit von der parti wenn es was zu diskutieren gibt.Also bis denne.
    Hausmann

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Fahr vorsichtig, erhol dich gut, lass dich vom Stau nicht nerven, die schönen Tirolerinnen sind tabu, das napfezen ist also nur mit deiner Frau gestattet. :grin:

  • :angel:


    Ich wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub :)
    (ich sammel Ansichtskarten *lol*)


    Uns treibt es dieses Jahr ins Salzburger Land (ich war ja schon öfter dort aber für 600. das erste Mal.... :grin: er weiß noch nicht welche Touren ihn dort erwarten und die sind nicht in Uniform *lach*)

  • [quote author=colle link=topic=1454.msg65105#msg65105 date=1244275412]
    Fahr vorsichtig, erhol dich gut, lass dich vom Stau nicht nerven, die schönen Tirolerinnen sind tabu, das napfezen ist also nur mit deiner Frau gestattet. :grin:


    [/quote]



    Versuche mal einer Südtirolerin zu erzählen, sie wäre eine Tirolerin... Gut, Du kannst laufen... das müsstest Du dann auch. Schnell und vielleicht auch lange. :grin:



    Kann Dir da mal den Spruch bei Simi empfehlen. Ruck Zuck bist Du dann in Tirol... :grin: Könnte da so einige Begebenheiten erzählen. Aus meinen frühen Jahren. :rolleyes: Ich weis schon, warum ich diesen Menschenschlag so sehr mag. :cool:


    {Hallo Simone. ;) Ich weis ja, dass Du ab und an mit liest... :-*}




    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Erhole Dich gut. Genieße Land und Leute, Wein und Wetter. Zum Törggelen seit Ihr zwar viel zu früh, aber einen Südtiroler Speck, Kaminwurzn und einen guten Tropfen kann man sich ja besorgen. Als sehr guten Roten würde ich Dir einen Algunder Rosengarten empfehlen. Den süffigsten Weißen findest Du im Goldmuskateller...


    Aber dies wirst Du kennen...


    Sollte es Dich dort trotzdem zu einem Bier hinziehen, trinke bitte ein Forst für mich mit.


    :rolleyes: Tauschen wollen?

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • :(


    Leider sind die schönen Tage im herrlichen Südtirol schon wieder Geschichte.Von den 14 Tagen hatten wir 12 Sonnentage mit bis zu 33 Grad, da wurde das wandern schon fast zur Last,aber man wollte ja was sehen. 3 Zinnen , Rosengarten, Karersee und Seiser Alm waren so die Ziele die wir in Angriff nahmen. Man mußte bei der Jause schon achtgeben das man nicht zuviel vom ROTEN trinkt bei der Wärme. Das Bier (Forst ) konnte man trinken,war aber eben kein HERRI.Wie geschrieben es waren schöne 14 Tage die mir auch einen Sonnenbrand bescherten Arme,Beine, Bauch aber ( wie meine Frau sagte ) wer nicht hören kann muß fühlen.Jetzt hat einen der Alltag wieder und es geht im alten Trott weiter,bis zum nächsten Urlaub.


    beer beer- HERRI schmeckt schon wieder

  • Forst konnte man "nur" trinken? Ich habe mir bei meinem vorletzten Besuch einen Kasten mitgebracht. Brauchte ich auch nicht zurück fahren, denn der ging hier ganz normal durch den Rücknahmeautomaten. :grin:


    Forst ist sicherlich nicht das ultimative Bier, aber doch recht gut. Gehört einfach dazu, wenn man denn dort unten ein Bier trinken möchte. Die Brauerei liegt ja in meinem Urlaubsort. Auch Führungen gibt es da...


    Vielleicht sollte ich aber mal doch versuchen ein Herri zu bekommen. beer



    Übrigens gibt es da auch ganz nette Wanderstrecken, die nicht so heiß rüberkommen. Auf der Seiser natürlich kaum. Ansonsten: Je höher, desto kühler. Aber etwas weniger Sauerstoff. :cheesy:


    Vergesse nie, wie ich das erste mal auf Meran 2000 war. Hatte so nach einer halben Stunde mal ne Zigarette geraucht. War auch kein Problem. Gemütliche Runde, Jause auf dem Rucksack.


    Nur der erste Kilometer danach war nicht so toll. Hörte mich an, wie ne alte Dampflok... :rolleyes: Lehrgeld bezahlt, nie wieder passiert.


    Können ja gerne mal Adressen und Erfahrungen austauschen.



    Schön das Du wieder hier bist.

  • Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.