Das Blendwerk des VDA.

  • bin auch für Nein,


    b.z.w die logische Folge.... fürn €uro an Fiat und den Corsa fürs Volk

  • Wenn es nur die Wahl zwischen Fiat und Insolvenz geben würde, würde eine Insolvenz die weit aus bessere Wahl sein. Unterm strich währe dies billiger und man könnte mehr Arbeitsplätze erhalten.

  • für Fiat sind aber die Teile von Opel wichtig,


    entscheiden werden es eh die Amerikaner.

  • Mag sein, nur retten die Opelteile Fiat nicht. Ich sehe es eher so, dass Fiat an die Staatsbürgschaften will.
    Das der Ami entscheidet kann einen nur Bauchschmerzen bereiten. Ihre Arroganz und Blödheit hat ja dazu geführt das Opel in dieser Lage ist.

  • ja muss ich recht geben... der ami hats eingebrockt aber wer löffelt die suppe aus ? klar wir... mehr arbeitslose lassen unsere spirale noch schneller drehen aber abwärts. der staat sollte vieleicht doch eingreifen und da unterstützen.... damit die opelbauer nicht auch noch staatsgelder kosten und weniger ausgeben was wiederum weniger gelder in die staatskassen bringt. fiat und opel passt nicht und ich glaube auch das die nur auf gelder und technik scharf sind.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.