Hallo @ all

  • So, will mich mal kurz vorstellen. Der Übersicht wegen und weil ich euch nicht zulang aufhalten will...


    -21 Jahre alt
    -Abi gemacht
    -Zivildienst im Pflegeheim (Knochenjob, aber viel gelernt)
    -Studium angefangen und ganz fix wieder abgebrochen (Studenten müssen Nerven haben :grin: )
    -Ausbildungsstelle gesucht
    -Arbeitslosigkeit -> Sachkunde gemacht -> Job gefunden
    -Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Schutz & Sicherheit bekommen, geht im August los
    -bis August '09: pauschal in Thüringen


    Das wärs eigentlich schon. Schönes Forum hier, hoffe auf eine interessante und angenehme Zeit mit euch beer

  • Interessante Vorstellung, danke.
    Auch in unserem Beruf brauchst du Nerven, besonders am 15. wenn es Geld gibt.
    Glückwunsch zum gefundenen Job.
    Viel Spaß bei und an der Ausbildung.
    Thüringen soll ja auch was haben. ;)
    Schönes Forum, stimmt. :)
    Wenn du weiter schreibst sollte das auch mit den interessanten Beiträgen und der schönen Zeit kein Problem sein. :grin:

  • [quote author=Chelios link=topic=6996.msg64128#msg64128 date=1242641749]


    -Abi gemacht
    [/quote]
    smiley1099
    dann wirst ja in kurzer Zeit überreißen, welch Glück du hast beer



    ja und Hallo :cheesy:

  • Kurz, knapp, bündig, informativ... smiley1099


    Wenn ich da nicht Zivildienst gelesen hätte, wäre mein Tipp Richtung BW gegangen. ;)



    Zitat

    -Zivildienst im Pflegeheim (Knochenjob, aber viel gelernt)


    Knochenjob der einen aber auch erfüllt! Lernen kann man da wirklich viel, nicht nur hinsichtlich pflegerischer Maßnahmen... Habe das vier Jahre als Aushilfe gemacht. Gute Wahl eines Ersatzdienstes!!! Damit hast Du wirklich geholfen. smiley1099



    Ich/wir haben da noch zwei Umfragen am Herzen liegen:


    Wie habt Ihr von Wachleute.de erfahren?


    Bist du Mitglied bei GÖD ?



    Wäre nett, wenn Du Dir die mal ansiehst und abstimmst.



    Ansonsten viel Spaß hier und einen regen Meinungs- und Infoaustausch.

  • daffi: Habe abgestimmt :cool:


    BW hätte mich auch sehr interessiert, ebenso Polizei. BW habe ich auf Grund meiner damaligen Beziehung sein lassen (Diskutieren brauchen wir da nicht mehr drüber, ich weiss das man kaum dümmer sein kann :grin: ). Polizei habe ich versucht, wollten mich nicht. Grund: Medizinische Untersuchung->Sehschwäche zu stark ausgeprägt (trage Kontaktlinsen).


    Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung smiley1099

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.