Abschlussprüfung 12.05 und 13.05

  • Hey


    Hatte heute mein ersten Tag für die Abschlussprüfung.


    Thema: Schutz und Sicherheit: Personenschutz und Irgendso ne Veranstalung mit Diplomaten


    im Personenschutz: Welche 3 Stufen / Permanente und Sitiation Sachen da gibt noch 2 die sollte man nennen / Du bist PS und hats ne Person im Restaurant zu begleiten mit Skizze (die sah gut aus die Skizze)... mehr weiß ich gerade net.


    zur Veranstaltung: Werkschutz in einer Fertigungshalle mit super sensoren die von 30 Diplomaten begutachtet werden.. man soll halt sagen was mann machen kann damit die nicht klauen.



    Ich hoffe ich konnte das einiger maßen wieder geben.


    Mfg. Nico

  • Hey


    Ohh sry


    Wug vergessen


    Wug: berechung von Lohn - Tarif - Kündigungsschutz - und weitere Aufgaben die wichtig waren^^


    Mfg. Nico

  • Hey


    *Hust Hust*


    Ja also ein schlechtes gefühl habe ich nicht. aber naja mhh so naja ich hoffe einfach das beste und das die Korrekteure das nicht so streng sehen wir sind ja auch nur Menschen und hatten ja auch Adrenalin im überfluss.


    Ich werde mal posten wenn es nicht so schlecht aussfällt das Ergebnis,


    Mfg. Nico

  • Auch ein "Schlechtes" darf gepostet werden. ;)
    Aber diese Prüfung kommt ja nicht überraschend, wirst dich also entsprechend vorbereitet haben, wird schon geklappt haben. :)

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.