Es ist oder wird Angegrillt !!!

  • na Jungs & Mädels was kommt oder kam bei Euch den so zum Angrillen alles auf den Grill ??



    also bei mir kam erst die normal Bratwurst auf den Grill & danach noch so 2 ganz " kleine Steaks " alls Beilage ein " klein wenig " Kartoffelsalat.


    also was gabs den bei Euch nun ??????????

  • :)


    Ja das Wetter spielte ja mit und am Ostermontag wurde bei der Geburtstagsfeier, wo ich eingeladen war, angegrillt.Bratwurst,Nackensteak,Schweinebauch,Hähnchen-und Putenbrust sowie Fetakäse in Folie gegrillt lagen auf dem Grill.Dazu lecker Salate ( Kartoffel-Nudel-sowie gemischter Salat ) kamen auf den Tisch.
    Ja das war schon wieder die erste Völlerei. Am Sonntag geht es bei den Kindern weiter, da kommt nur fisch auf den Grill, denn sie waren in DK über Ostern und haben jede Menge Fisch geangelt.


    beer beer smiley1099

  • Fisch war bei uns die erste Leckerei die auf den Grill kam.
    Dazu natürlich die üblichen Salate.
    Wenn es das Wetter zulässt, dieses WE für die Kinder natürlich die Bratwurst und über dem offenen Feuer Stockbrot.

  • Dienstag und Mittwoch für ein paar fleißige Helfer angegrillt, den Räucherofen angeschmissen und ein paar Flaschen Störtebecker ausgegeben. Dafür ist der Garten fast fertig.
    Würstchen und Nackensteaks. Dazu Salate und Röstkartoffeln. Lachs geräuchert. Satt geworden sind alle, arbeiten wollte danach allerdings keiner mehr so richtig. smiley1099 Die faulen Hunde!! :cheesy:

    Einmal editiert, zuletzt von sgt, pepper ()

  • Nö, niemals nicht!
    Nächste Woche habe ich wieder ein paar Tage frei, da werde ich ein paar Trainingseinheiten wieder in den Garten verlegen. Der Grill wird dann eben erst abends angeworfen. :grin: smiley1099

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.