HEROS - Mitarbeiter K??MPFT!!!!!!!!!

  • Ich war gestern in Berlin, wie viele (nicht alle) auch.
    Wie sollen wir unsere Kunden halten, bzw. zur??ckholen??
    Meiner Meinung nach, ist es unbedingt erforderlich, ein erstes Zeichen zu setzen!!
    Warum sprecht Ihr nicht irgendeinen ehemaligen SECURITAS- Mitarbeiter an, er soll euch die Handy-Nr. von seinem BR geben, der Mitarbeiter SEC, der die Nr. nicht kennt, hat keinen "guten BR", sprecht einen an, in einer anderen Stadt! (man kann auch kurz mit dem Fz. anhalten!)
    Ruft ihn an, und es wird sich getroffen in dem Ort der Niederlassung. Was wir jetzt brauchen, ist Informationsaustausch, um den einzelnen nicht im Regen stehen zu lassen, er ist komplett mit der Situation ??berfordert!
    Deshalb kommt mal langsam aus den L??chern, und bewegt euch, f??r den Erhalt der Arbeit, muss man mehr tun, als sich im Forum unter Nick Namen zu unterhalten!
    W??nsche mir, das der Aufruf, mit Taten ausgef??llt wird!!!!! "oder Antworten"

  • Hallo SECU!! Recht hast Du! K?¤mpfen ja das ist auch meine Meinung! Ich denke mal es ist hier noch nicht alles verloren. Kann gut m??glich sein, da?? ich da mit meiner Meinung allein da steh aber ich stehe zu dieser!!! Und was unseren Standort betrifft, wir machen das!! Welchem Standort geh??rst Du an wenn ich fragen darf? :angel:

  • Wenn ich es mir so ??berlege und die ganzen Presseberichte verfolge, (Schneeballsystem) kommt in mir der Verdacht auf, da?? die Securitasianer mit ihrem Streik am 27.12.2005 (da Herr W. hat ja nichts zum L??cher stopfen bekommen hat) nicht ganz unschuldig an der jetzigen Entwicklung sind. :grin:

  • @ -SECU- und alle Betroffenen.


    Die Adressen und Telefonnummern der BR´s kennen auch die Verantwortlichen der einzelnen ver.di-Bezirke. Aber bitte keine Anfrage per Mail. Diesbez??gliche Antworten lassen teilweise etwas lange (eigene Erfahrung) auf sich warten. Im Internet auf den Seiten von ver.di stehen die Kontakttelefonnummern.


    Auch werden die Telefonnummern der securitas GWT noch nicht ge?¤ndert sein. Im Telefonbuch, Branchenbuch oder im Netz bei der kostenlosen Auskunft sind die Rufnummern zu erfahren. Anrufen und nach dem BR fragen.

  • So wie es aussieht, wird Securitas wieder von Heros abgekoppelt.Es haben sich bereits Kauf - Interessenten gefunden.
    Das Kind bekommt einen neuen Namen und weiter gehts. Wie, dass wei?? wohl noch keiner so genau, da erst mal einige Kunden weg sind. Die betonung liegt bei "erst mal".
    Der Insolvenzverwalter wird es richten.
    Auch wenn ein gro??er Teil der Mitarbeiter weiter besch?¤ftigt werden kann, werden diese zu schlechteren Bedingungen arbeiten m??ssen.
    Dies ist Sicher !!!
    Denn wer glaubt nach Heros w?¤re dumping kein Thema mehr, der irrt.

    Einmal editiert, zuletzt von frosch ()

  • Hallo frosch,


    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass gerade der Bereich der von securitas im November 2005 verkauft wurde, aus der Insolvenz heraus und von irgend einem neuen Investor an den Markt gef??hrt wird.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.