Wo sucht ihr den Eure Oster Eier ??

  • Nah wo sucht Ihr den alle so Eure Oster Eier ????????


    Habt Ihr frei oder macht ihr über Oster etwa alle Dienst ?



    Also meiner einer macht Karfreitag Dienst Samstag & Sonntag Frei


    Ostermontag den wieder Dienst bis 17: 30. Und dann zum Feierabend den Aufstieg der Hannover Indians im 4 Play Off spiel am Pferdeturm feiern.


    beer beer beer

  • Nach dem Aufstehen, noch vor Dienstbeginn werde ich Osterhase spielen und die Ostergeschenke meiner Kinder im Garten verstecken.
    Hoffentlich lassen meine Katzen die Sachen in Ruhe. :grin:

  • tja wie vorheriges jahr und davor die jahre feier ich solch feste nicht und gehe lieber arbeiten... wenigsten für die die kinder haben soll es aber noch ein spaß sein... deswegen verzichte ich dort auf frei und lass meine kollegen mit den kindern feiern :grin:

  • das stimmt... viele kommen da gerne wegen die prozente aber durch die letzten kürzungen der zulagen verbringen viele lieber die zeit mit der familie... und für mich ist es wie jeder andere tag auch... die zulagen sind mir da nicht so wichtig.... ich komm auch mit wenig geld gut über die runden ;)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.