Gewalt gegen Wachleute im U-Bahnhof Hallesches Tor

  • Gewalt gegen Wachleute im U-Bahnhof Hallesches Tor


    [url=http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Gewalt-Uebergriff-Kreuzberg;art126,2666771]http://www.tagesspiegel.de/ber…-Kreuzberg;art126,2666771[/url]
    Berlin - Ein 23-jähriger Wachmann und seine 45-jährige Kollegin wollten am Donnerstag gegen die rund 15 Personen ein Hausverbot aussprechen, da sie im U-Bahnhof geraucht und Alkohol getrunken hatten, wie die Polizei am Freitag mitteilte.


    Daraufhin bespukte ein Mann aus der Gruppe die Wachleute zunächst. Als der Wachmann den Unbekannten bis zum Eintreffen der Polizei festhalten wollte, zogen ihm die übrigen Gruppenmitglieder die Jacke über den Kopf und schlugen und traten auf ihn ein. Auch seine Kollegin erhielt Schläge und Tritte. Beide Wachleute erlitten Prellungen am ganzen Körper. Die Tatverdächtigen flüchteten. (jar)

  • hoffe, die haben was daraus gelernt, ;) mache nie mit einer Freu Streife und markiere Superkontrolle :grin: >:D

  • Streife mit ner Frau kann sehr unterhaltsam und lehrreich sein! :grin: Man sollte nur eben darauf achten, was man mal gelernt hat und nicht alles vergessen, weil man meint, ner netten Erscheinung imponieren zu müssen.

  • was braucht du den solange Nico, schreibst schon 5 Minuten und sendest nicht :rolleyes:


    habe jah nicht ewig Zeit es zu lesen ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.