Videoerklärung der Registrierung im Forum Wachleute.de

  • Ich habe mal eine Videoerklärung der Registrierung bei Wachleute.de hinzugefügt.
    Hier zu finden http://www.wachleute.de/forum/index.php?topic=5623.0


    Das erste dort zu findende Video ist in einer Auflösung von 1680 x 1050 Widescreen und hat eine Größe von 57 MB.
    Das zweite dort zu findende Video ist in einer Auflösung von 1024 x 768 non Widescreen und hat eine Größe von 78 MB.


    Ich werde demnächst eine Videokategorie hinzufügen, dort können dann eigene Videos der Mitglieder präsentiert werden.
    Also z.B. über den Job, Privat, was immer ihr wollt, einzige Bedingung die Videos müssen von euch stammen. Also nicht irgendwelche Fremdprodukte von You Tube oder ähnlichem.

    Einmal editiert, zuletzt von Arwed ()

  • viel zu GROß mit 57 Mb


    lieber mehrere kleine Videos und


    eine Auflösung in normaler Größe. wer hat schon einen 19er in der Aktentasche.

  • Darum schrieb ich auch, schnelle DSL Verbindung nötig.
    Viele kleine Videos sind nichts für den Nutzer der sich nicht auskennt, für den ist aber das Video gedacht. Nicht für Dich, denn Du bist ja schon registriert. ;)

  • Mein 15 Zoll Notebook kann das Video nicht brauchbar (lesbar) wiedergeben,
    habe das Video auf der Festplatte....mit 19 Zoll kann man was lesen. :rolleyes:

  • Ja das ist mit einem Freeware Programm entstanden, da gibt es nicht viele Einstellmöglichkeiten. Das nimmt einfach die Aktionen auf die auf dem ganzen Bildschirm passieren. Mein kleinster TFT den ich hier stehen habe hat 22 Zoll, also 1680 x 1050.
    Ich sehe mal ob ich eines finde das es erlaubt die Größe so auf 17 - 19 Zoll anzupassen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.