SOKKS, Oktogen und Sprengstoffspürhund

  • Hallo!


    Sollte kein Problem sein zu bekommen, was Du willst.
    Brauchst halt nur den Sprengstoff-Sachkundenachweis zu erbringen, den entsprechenden Antrag bei Deiner zuständgen Ordnungsbehörde zu stellen, sichere Lagermöglichkeiten nachweisen auf den positiven Bescheid zu warten und schon kann es losgehen.

  • Zitat


    Hallo!


    Sollte kein Problem sein zu bekommen, was Du willst.
    Brauchst halt nur den Sprengstoff-Sachkundenachweis zu erbringen, den entsprechenden Antrag bei Deiner zuständgen Ordnungsbehörde zu stellen, sichere Lagermöglichkeiten nachweisen auf den positiven Bescheid zu warten und schon kann es losgehen.



    Diese Nachweise und Ausbildungen sind nicht das Problem.
    Wenn ich damit ein Problem hätte würd ich danach fragen.
    Sicher hast du schon bemerkt das es von Vorteil ist wenn man lesen kann. Darum hier nochmal meine Frage und sei doch so nett und antworte nicht auf Fragen deren Antwort du nicht kennst! Du willst doch sicher nicht negativ auffallen hier oder Wachmann? Für deine pfeffermüden Augen nochmal in Fett:


    Weis jemand wo man nach Oktogen richendes Material in dieser Form herbekommt?


    Zusatzfrage an den Admin: Ist es möglich hier ins Forum eine Troll-Ignorier-Funktion einzubauen? Ich hab einen Gefangen.

  • Zitat

    Weis jemand wo man nach Oktogen richendes Material in dieser Form herbekommt?



    Hallo Pfalzgraf!


    Herrlich frech, aber das macht nichts.


    Mit Wachmann kannst Du mich genauso wenig beleidigen, wie jeder Andere.


    Um auf Deine Frage zurück zu kommen:


    Ja, das weiß jemand.

  • http://www.tierforum.de/t42731…stoffhundeausbildung.html


    Zitat

    Oktogen fällt unter Sprengstoff und das wirst du ohne entsprechende Sachkundenachweise und Genehmigungen nicht bekommen.



    Die Frage die ich mir stelle, wozu brauchst du das bzw. was willst du mit einer entsprechenden ausbildung erreichen?


    beantwortet doch schon alles, wie auch schon von sgt, Pepper beantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von Mapi ()

  • Fort isser... War ja ein kurzer, aber unangenehmer Auftritt.


    Ist vielleicht besser, dass er an das Zeug bis jetzt noch nicht rangekommen ist... :grin:


    Darth, mit Umzug + Renovieren fertig, jedoch Ärger mit der Möbelfirma

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.