Wie siehts eigentlich in den verschiedenen Firmen mit der Alarmintervention aus?
Machen das die Revierfahrer in ihren zugewiesenen Revierobjekten oder gibt es seperate Alarminterventionskräfte die drauf warten das ein Alarm eingeht?
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Neues Benutzerkonto erstellenWie siehts eigentlich in den verschiedenen Firmen mit der Alarmintervention aus?
Machen das die Revierfahrer in ihren zugewiesenen Revierobjekten oder gibt es seperate Alarminterventionskräfte die drauf warten das ein Alarm eingeht?
Da die Touren zeitlich sehr (oder über ) optimiert sind, besteht für den Fahrer selten die Möglichkeit, einen Alarm anzufahren. Die eigentliche Tour wäre dann nicht zu schaffen.
Ausnahmen gibt es natürlich. Wenn zum Beispiel der Alarm in unmittelbarer Nähe aufläuft, also das Objekt zur Tour gehört und nicht weit vom Standort weg liegt.
Ansonsten (MA zbV also) Interventionskraft oder Schichtleiter.
In der Bremer Firma, in der ich mal war, läuft es ähnlich. Dort gibt es Revierfahrer und einen Alarmfahrer, der gleichzeitig Schichtführer ist.
einen seperaten mann haben wir auch aber der ist kein schichtführer
Ist abhängig von den Revieren und deren Größe.
Ab einer gewissen Anzahl von Objekten/Touren ist ein Schichtleiter von Vorteil. Der Wagen entsprechend ausgerüstet, GPS/Navi, Lappi, Tresor, kann es auch eine Kostenersparnis sein.
alarmkunden sind es schon viele aber reviertouren nicht und feste objekte sind auch noch überschaubar