Pressetratsch

  • Mal wieder die armen Abgeordneten!


    VIP-Parkplätze für lau
    Abgeordnete halten Hände auf

    ntv


    Bei den geringen Bezügen unserer Abgeordneten sehen wir doch sicher alle ein, daß man Vergünstigungen nutzen muß? :grin:

  • Sicher Sicher , die Ärmsten


    Freier Restaurantbesuch , freies Wohnen und freier Einkauf also freie Runtumversorgung das wäre doch das mindeste für unsere freigewählten die Diäten müssen doch gerechtfertigt werden (hä was schreib ich den Hier ??? :P)

  • :grin:


    Ja richtig, die Diäten müßten auchmal wieder erhöht werden, weil ja die Berater-Gehälter auch nicht so hoch sind!!


    :grin:



    Abgeordnete wählen bei Rededuellen gern die ungefährlichste Form: sie reden aneinander vorbei.


    Wolfram Weidner (*1925), dt. Journalist



    Der Nikolaus, der Osterhase, ein schneller Abgeordneter und ein langsamer Abgeordneter stehen in den vier Ecken eines Fußballfeldes und rennen auf den Mittelpunkt zu. Wer kommt als erster an? - Antwort: der langsame Abgeordnete. Die drei anderen gibt's doch gar nicht.


    unbekannt

  • Mensch was wäre das Langweilig wenn wir unseren unserem Zirkus nicht hätten , wenn nur der Blutdruck nicht immer überkochen würde .

  • :cheesy:


    Ja stell Dir mal vor, wir müßten uns eine andere Bevölkerungsgruppe aussuchen, übr die wir lästern wollen!!


    :grin:


    Politiker


    = Ein Akrobat. Er hält das Gleichgewicht dadurch, daß er das Gegenteil von dem sagt, was er tut.
    Maurice Barrès (1862-1923), frz. Schriftsteller


    = Ein Händler in Versprechungen.
    Maurice Chevalier (1888-1972), frz. Chansonnier u. Filmschauspieler




    Aus den USA wird von einem Kaplan des Senats berichtet, der auf die Frage, ob er für die Senatoren bete, antwortete: "Nein! Ich schaue mir die Senatoren an und dann bete ich für die Vereinigten Staaten!"
    unbekannt


    :grin:

  • Sagt der Professor zum Studenten ,, Mensch die seltenes individuum , bleiben sie weg von der Volkswirtschaft , gehn sie in die Politik da können sie keinen Schaden anrichten und ihre Fehlzeiten werden noch Honoriert . Aber machen sie ihren Mund nicht auf."


    Und das vergessen einige !

  • Dieses Thema enthält 199 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.