Nebeneinkommen

  • Geld machen...


    w*w.arwed-wehr.de


    wer nicht lesen kann ist klar im Nachteil.

  • [quote author=w?¤chter link=topic=3726.msg28837#msg28837 date=1197798501]
    Geld machen...


    w*w.arwed-wehr.de


    wer nicht lesen kann ist klar im Nachteil.
    [/quote]


    Wieso Geld machen?


    Darth, lieber bei fotocommunity.de

  • Mit dem Schrott kann man kein Geld machen, das ist nur ein M??lleimer und ein Testobjekt. :cheesy:
    Aber wenn Du was davon willst, dann werden wir uns sicher finanziell einigen. :)
    Geld macht man ??ber Agenturen, da habe ich einige wenige Bilder liegen.
    Oder ??ber Zeitungen, wenn man das Gl??ck hat an einem spektakul?¤ren Unfall, Feuer oder sonstiger Katastrophe sehr fr??hzeitig vorbei zu kommen und seine Kameras auch dabei hat. :) Im Winter habe ich die nur selten dabei.
    Ansonsten bin ich mit besseren Bildern auch bei fotocommunity, aber nicht unter meinem Namen. :cool:
    Und dann habe ich noch ein paar Projekte in sicheren Drittl?¤ndern die auch Geld bringen, aber nichts mit Bildern zu tun haben.

  • Samsung GX10, Pentax *istDL2 und jede Menge Objektive. Haupts?¤chlich die Samsung GX10.

  • Ich hatte die Digital-SLR K10D von Pentax. Ist praktisch die selbe wie deine, Samsung hat ja
    Kooperation mit Pentax. Preisunterschied 10 Euro. Und auf alle F?¤lle besser als die kleinen Spielzeuge,
    die man heute schon ab 50 Euro kaufen kann. Diese Dinger haben aber den Vorteil, sie immer dabei
    haben zu k??nnen, f??r die ??berraschenden und vielleicht Geldbringenden Schnappsch??sse.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.