Wenn Frauen Witze erz?¤hlen..........

  • :angel:


    Den Witz kennt ihr sicher schon aber lest Euch mal den Kommentar am Schluss durch.......


    Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann:
    "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust".
    All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.


    Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und ??ffnete die Schachtel.


    Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in M??nzen und kleinen Scheinen.


    Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett.


    Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau:


    "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett ge??ffnet und nachgesehen. Bitte erkl?¤re mir den Inhalt.


    Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."


    Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."


    Etwas sp?¤ter allerdings fiel ihm noch der omin??se Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau:
    "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"


    "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zur??ckgebracht!"



    ------------------------------------------------------------------


    Kommentar darauf hin von einem Mann:


    Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein.
    Das sieht man an der enthaltenen Logik:


    1.) Die Frau h?¤tte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert/ Flasche 15 Cent) mal betr??gen m??ssen um auf diese Summe zu kommen.


    2.) Sie h?¤tte dann mit insgesamt ??ber 80.000 M?¤nnern geschlafen.


    3.) Der Genu?? von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) h?¤tten diese Frau (so sch??n Sie auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabh?¤ngig gemacht.


    4.) Es gibt keine Stadt die 80.000 m?¤nnliche Einwohner in entsprechendem Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau poppen w??rden.


    5.) In der Schachtel k??nnen sich keine Scheine befunden haben, sondern nur Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen m??sste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. H??chstens in einen M??belkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es w?¤re ein Hochbett. Wenn die Frau
    also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich h??chsten um 6 Flaschen gehandelt haben.
    Dies w?¤ren 90 Cent Pfand. Also Hartgeld.


    6.) Normalerweise w?¤ren 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-St??ck und zwei 20-Cent-St??cke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-St??cken und doppelt so vielen 20-Cent-St??cken. Ein 50-Cent-St??ck wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-St??ck 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo. Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen K??rper auf den Fu??boden plumpsen l?¤??t um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 85 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.


    7.) Wenn ich das Volumen des Materials der Geldst??cke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milcht??ten entspricht. Darin enthalten ist nat??rlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldst??cken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milcht??ten in eine "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.


    8.) Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in M??nzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue W?¤hrung aus. Also muss sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.


    9.) W??rde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verk??rzen, dann k?¤me ich auf knapp 220 M?¤nner und nat??rlich auf 220 Bier am Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die H?¤lfte zuhause ist, blieben ihr f??r das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag ??brig. Davon ziehen wir mal die 36 G?¤nge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen.... obwohl nat??rlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist... also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. ??brig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 M?¤nner zu v??geln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klog?¤nge einzurechnen sind, m??ssen wir leider wieder was abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500ccm, also ca. `nen halben Liter. Das w?¤ren dann bei 220 Bier (330ml) 145 Klog?¤nge...... Usw.....


    10.) Au??erdem trinken Frauen kein Bier


    Ja ja, Frauen. Das Witze rei??en sollten sie lieber den M?¤nnern ??berlassen!!!



    Da ja sonst immer so sch??n ??ber die M?¤nner gel?¤stert wird, dachte ich es geht auch mal anders. :grin: :grin: :grin:

  • :angel:


    @ peter 1960!!!


    Wenn ich mal gaaaaaaaaanz scharf nachdenke, kommt bestimmt noch irgendwas zum Vorschein :grin: :grin: :grin:

  • :angel:


    Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. Der Ehemann liebte es, im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich gern. Eines Morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zur??ck und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen. Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte, entschied sie mit dem Boot hinauszufahren. Sie ruderte eine kurze Strecke, legte Anker aus und nahm Ihre Lekt??re auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkw?¤chter in seinem Motorboot.


    Er sprach sie an: "Guten Morgen, gn?¤dige Frau. Was machen Sie denn hier?"
    "Ich lese" - antwortete sie und dachte f??r sich: ... ist dies nicht offensichtlich?
    "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist."
    "Aber ich fische doch gar nicht ..., das sehen Sie doch."
    "Tja, Sie haben aber die komplette Ausr??stung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen m??ssen."
    "Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.
    "Aber ich habe Sie doch gar nicht ber??hrt...!"
    "Tja, Sie haben aber die komplette Ausr??stung dabei!"


    Die Moral von der Geschichte:
    Diskutiere NIE mit Frauen die lesen k??nnen!

  • :angel:



    Die neue Lehrerin, jung, super h??bsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen pl??tzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
    "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist ??ber diesen freien Tag gar nicht b??se.
    Am n?¤chsten Tag zeichnet die sch??ne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
    Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie b??ckt sich, um sie wieder aufzuheben.
    "Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch n?¤chstes Schuljahr!"

    :grin: :grin:

  • :angel:


    Kommt ein Maurer eines Morgens in seine Stammkneipe und will sich an seinen Stammplatz setzte, doch da sitzt schon jemand. Da sagt die Kellnerin, dass er sich ruhig dazu setzen soll. Als er dann am Tisch sitz fragt er ein bisschen sch??chtern: "Was machen sie denn von Beruf?" Der Mann antwortet daraufhin: "Ich bin Logiker". Der Maurer ganz verwirrt: "Ja wie Logiker, was macht man da?". "Also wir Logiker bilden logische Ketten, ich mach Ihnen jetzt mal ein Beispiel." "Ok " "Nun gut, haben sie ein Aquarium?" "Ja!" "Gut, und wenn sie jetzt ein Aquarium haben m??ssen sie auch tierlieb sein" "Ja ich liebe Tiere" "Wenn sie jetzt tierlieb sind dann m??ssten sie theoretisch auch kinderlieb sein." "Ja nat??rlich bin ich kinderlieb." "Und wenn sie jetzt kinderlieb sind dann m??ssten sie ja auch Kinder haben, oder?" "Ja, 2 starke Jungs" "Sch??n, also wenn sie Kinder haben dann haben sie ja auch ne Frau gell?" "Ja, sogar eine sehr h??bsche" "Und wenn sie jetzt eine Frau haben dann sind sie ja auch nicht schwul, oder?" "um Gotteswillen, nein, ich bin nicht schwul". "Sehen sie, das ist so eine logische Kette" "Aha sehr beeindruckend." Am n?¤chsten morgen geht er wieder in sein Stammlokal und wieder ist sein Stammplatz besetzt, trotzdem setzt er sich zu dem Herrn. Er fragt ihn dann "Und was machen Sie von Beruf" "Ich bin Klempner" "Ach wissen sie, gestern war einer hier der war Logiker" "Ja wie Logiker? Was ist das?" "Pass auf ich mach dir jetzt mal ein Beispiel: Hast du ein Aquarium?" "Nein!" "Hau ab du schwule Sau!!!!!"

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.