Wie viele PC und Notebooks besitzt Ihr?

  • Interessiert mich mal, wie gro?? ist Eure Rechnerausstattung?
    Jeder hat max. 2 Stimmen, einmal f??r PC und einmal f??r Notebook.
    Ich habe aktuell 3 Pcs und ein Notebook laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arwed ()

  • [quote author=harry1958 link=topic=2135.msg13388#msg13388 date=1167775370]
    Einen lieber Arwed.
    Das 486er Schlepptop und der 200erMMX stehen nur noch im Weg. :top:
    [/quote]


    Na, die "Alten" habe ich jetzt nicht gewertet. Habe noch nen 6eer, drei 128 PC, einen 80 Htz und jetzt kommt es: einen Pentium 133 und einen 400er MMX.


    Na? Bei diesen Rechnerleistungen werdet Ihr blass... :grin:



    Ansonsten 2 PC und ein L?¤ppi.

  • Der Schlepptop Hat ne 120er HD, zweite HD mit 160 GB, eine GK 256 MB und 3 GB-DDR2 Ram (beim Kauf erweitert f??r Vista). :top:


    und PC AMD-FX64 Bit DualCore Prozessor, 2 x 2,2 GHz, 2048 DDR-Ram PC 333, 17" TFT / Samsung, DVI, NVidia GK, 512 MB, passiv gek??hlt, 8 Pipes. Win XP-Prof.


    Und in der Firma noch weitere leckere Sachen :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger ()

  • Mein HP Notebook ist eigentlich ein kleiner PC, 3,0 GHz Pentium 4 CPU und 17 Zoll da reicht der Akku f??r knapp eine Stunde.
    Aber an der Arbeit kann ich es gut gebrauchen, da gibt es ja Strom. :grin:

  • Den Sinn dieser Umfrage und Diskussion kann ich nicht ganz verstehen.
    Hat doch die Anzahl irgendwelcher Rechner rein gar nichts mit der Praxis oder gar mit dem K??nnen zu tun.
    Bin anno 1964 (!) in die Rechentechnik mit IBM 70 ff eingestiegen und bis Ende 2003 im Job geblieben (Systemprogrammierer, Anwendungsentwickler im Gro??rechnerbereich - kenne auch sehr gut Bankenterminals/GAs vom Innenleben und deren bundesweite Netzanwendung einer Gro??bank...)
    Was helfen z.B. 5 PCs und 3 Noteboks/Laptops, wenn man darauf nur Spiele spielen kann - wie meist der Fall und in langen Nachtschichten immer wieder beobachtet. Die Frage k?¤??nnte auch anders formuliert werden: Habt Ihr eine Lederhose? Wenn ja, dann werdet Ihr kraft Staatsminister Erwin Huber zum "IT-Experten" f??r "Bayern innovativ" ernannt"!

    Einmal editiert, zuletzt von elwach ()

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.