Stellen bei der DB Sicherheit

  • Servus,


    hätte intresse bei der db bahn sicherneit in nrw anzufangen,so wie es aussieht geht das wohl nur noch über zeitarbeit???? :hmm:


    gruß

  • Es gibt keine Zeitarbeit bei der DB Sicherheit im SOD..... ich denke mal Du meinst über Sub, also über Sicherheitsdienste die im Auftrag der DB Sicherheit tätig sind?

  • ja sind wohl sub....wie überall die rennen bestimmt in der uniform von db rum und arbeiten für 2 euor weniger die stunde von urlaubs und weihnachtsgeld will ich gar nicht schreiben.

  • einigen wir uns doch darauf, wenn man keine Ahnung hat, verliert man sich nicht in wilden Spekulationen... bevor ich noch Herrn Nur zitieren müsste...

  • die antwort hättest du dir auch stecken können aufklärung wäre besser gewesen als überhebliches geschwätz :thumbdown:

  • Bitte?


    Zitat

    die antwort hättest du dir auch stecken können aufklärung wäre besser gewesen als überhebliches geschwätz


    ok... dann anders....


    Zitat

    ja sind wohl sub....wie überall die rennen bestimmt in der uniform von db rum und arbeiten für 2 euor weniger die stunde von urlaubs und weihnachtsgeld will ich gar nicht schreiben.


    Du hast keine Ahnung, davon aber soviel das Du uns ein bissel abgegeben musst? lol02


    *edit*
    und jetzt sehe ich auch noch, Du bist sogar Topicersteller.... cry01 erschütternd ohnmacht01

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.