Fahrer waren in Geldtransporter eingesperrt

  • Quelle: radio bremen


    Zitat

    In ihrer Not haben zwei in ihrem Fahrzeug eingeschlossene Fahrer eines Geldtransporters in Osterholz-Scharmbeck am Dienstag Alarm ausgelöst und die Polizei gerufen. Gleich mehrere Streifenwagen eilten in der Annahme eines Überfalls zu Hilfe. Vor Ort mussten die Beamten nach Angaben der Polizei feststellen, dass nicht Gangster der Grund für den Einsatz waren, sondern ein technischer Defekt. Die Fahrer konnten den Transporter nicht verlassen. Nach einer schwierigen Kommunikation durch die dicken Scheiben des Fahrzeugs konnten die beiden Männer schließlich befreit werden.

  • :dash:


    @ Mecklenburger - was ich eigentlich von Dir vermisse ist ein Kommentar zu diesem Vorfall


    colle - da hast Du schon die richtigen Worte gefunden.



    Ich denke so darüber: Gab es nur einen technischen Defekt der Türen, so hätten die Kollegen erst den dienstlichen Ablauf über die EL klären können. Der Einsatz der Polizei wäre der letzte Schritt gewesen das Problem zu lösen.
    Sollten hier weitere Meinungen veröffentlicht werden bitte keine INTERNA hier, dafür sollte der von daffi eingerichtete Thread - interne Usergruppe - gepostet werden.
    Bin mal gespannt was es hierzu für Meinungen von den GWT-lern gibt.


    :hmm:

  • Ich gebe Dir Recht Hausmann! Ich hätte gleich einen Kommentar dazu geben sollen.
    Kann mich Deiner Meinung auch nur anschliessen, es hätte sicher auch erst andere Möglichkeiten gegeben. Aber Spekulationen oder technische Details gehören hier nicht her. Auch da hast Du Recht.