CL Finale: FC Bayern München FC Chelsea

  • Heute Abend geht es also endlich um die Wurscht. Sieg oder Niederlage im heimischen Stadion. Insidern dürfte klar sein, wem meine Symphatien gelten.


    Daher wird es sicher auch niemanden verwundern, wenn ich in einer nicht gewinnorieentierten Wette 20 € auf den Sieg von Chelsea setze. Das heißt, sollte Bayern verlieren, zahle ich die 20 € an das Wachleute-Konto. Die Wette kommt zustande, sobald sich der erste Gegenwetter meldet.


    Gewinner wären wir allle, indem wir das Forum unterstützen. Unsere Admins wird es freuen nehme ich mal an und ein bischen Spannung ist auch dabei.


    Also ran an die Bouletten!!

  • Da ich kein Nationalstolz besitze und schon gar kein Bayern-Fan bin, und die Heynckes-Truppe auch noch mit Tymoshchuk und Contento antreten, wird Chelsea (die ich auch nicht mag) gewinnen.
    Allerdings wette ich nie - schon gar nicht um Geld. :)

  • Und ich dachte schon, hier gibt es gar keine Fussballfans mehr! be--er

  • Och nö ... jetzt muss ich auch noch den blöden Kerner auf SAT1 ertragen. Grauenhaft.... und schon die ersten 5 Minuten Werbung...schwer zu ertragen. :dash:

  • Wenn Bayern doch nur die vielen Chancen nutzen würde, Halbzeit und 0:0
    Die Bayern sind überlegen, wie ist Chelsea ins Finale gekommem bin ich versucht zu fragen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.