Der Dino wankt Richtung 2.Liga

  • Seit 1978 bin ich Fan der Rothosen vom "Volksparkstadion" (Die Stadien nach Werbekunden zu benennen, finde ich zum :puke: )
    Doch schon seit einigen Jahren zeichnet sich der "Untergang" des HSV ab. Die falschen Leute in der Führungsebene, Trainer und Spieler, die nicht zum Verein passen. Auch "Heilsbringer" Fink wird mit dieser schwachen Truppe nicht den gewünschten Erfolg haben. Meines Erachtens war einer der Kardinalfehler, Frank Arnesen als Manager zu holen . Der nichts besseres tat, als einige Spieler aus der Reserve von Chelsea London zu holen. Auch Torhüter Drobny ist gerade einmal Mittelmaß. Wie frustriert muss da einer der wenigen "Geraden", Petric, da sein? Aber er darf ja zum Saisonende gehen ...
    Radikale Umbrüche mit unerfahrenen und schwachen Spielern (was haben ein Heiko Westermann oder Rüpel Guererro beim HSV zu suchen?) zu meistern, werden in der BL bitter bestraft.
    Müssen die Rothosen nächste Saison nach Aue oder Braunschweig reisen ...ich will es nicht hoffen. cry01

  • Aber sicher doch. Ich bin kein radikaler Fan, aber natürlich bleibe ich den Rothosen treu!

  • Na, in meinem liebsten Croqueladen in HH ist aber St. Pauli angesagt.


    -----


    Schade, das es die Dinger hier nicht gibt. Ach ja... ;(:rolleyes: Da ist dann selber machen angesagt. Aber etwas fehlt dann.

  • Äh ...aha... mein Stamm-Italiener ist Lazio-Anhänger. Kann ich mit leben .... :thumbup:

  • Das ist der reinste Wahnsinn!
    Der HSV hat gegen Lautern gewonnen. Not gegen Elend... be--er
    Noch ist die ewige Flamme "Bundesliga" für die Rothosen nicht erloschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :S

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.