Beiträge von SYCORAX58

    tja, so ist es: das leben ist ungerecht. aber unsere arbeitgeber sind halt meistens nur so lange nett , solage wir ihnen " gehören". das lernt man leider im berufsleben.
    ich weiss: gibt bestimmt auch ganz furchtbar nette. ;)

    soweit ich weiss, gibt man den ausweis nur ab, wenn man ganz aus den beruf weg geht. sonst könnte man ja nicht arbeiten in der neuen firma.
    habe noch nie den ausweis abgegeben. vielleicht will man dir nur den weg erschweren, lass dir nix einreden.
    wünsche dir viel erfolg bei der neuen firma...

    @ colle: ich seh schon wir verstehen uns....hihihihi victory01


    na wenigstens wurde auch mal hier was geschrieben, ich hau mich jetzt in die falle, war anstrengende spätschichtwoche....


    danke für eure gedanken und ein schönes wochenende für alle.
    .
    .
    .
    .
    .

    naja eine wirkliche finanzielle verbesserung ist das nicht wirklich. aber das verhältnis in der firma ist auch nicht wirklich gut. bin vor 5 jahren auch aus den gründen die BayerLA angibt dahin wurde aber eigentlich nur enttäuscht. naja , ich denke ich werd es einfach probieren und euch dann berichten.


    und ihr ? habt alle gut zu tun? oder ist es bei euch auch schlechter als in den vorjahren?
    .
    .
    .


    .


    also nochmal zum verständnis: bin jetzt bei privat beschäftigt und hab mich bei der db beworben und sie sind auch nicht abgeneigt mich zu nehmen. ich weiss nur nicht so genau, ob es wirklich wirklich die richtige entscheidung wäre. ist ja schliesslich nicht nur eine geldsache. geht ja auch um sicherheit also sicherheit im sinne der beschäftigung. die auftragslage scheint in unserer firma im moment nicht so top zu sein. ich war dieses jahr noch kein wochenende arbeiten und das gibt mir zu denken, so kenne ich es nämlich nicht....
    .
    .
    .
    .

    Guten Morgen Leute,


    hab heute auch mal eine Frage. Sollte man als Sipo eigentlich direkt bei der DB anfangen oder doch lieber bei einem privaten Unternehmen bleiben?
    Hab mich zwar bei DB beworben, bin mir aber auf einmal doch garnicht mehr so sicher. Könnt ja mal bitte kurz eure Gedanken dazu hier aufschreiben....
    palaber01

    naja mit der beteidigung ist ja wohl immer so eine sache. gut hier scheint mir wirklich nicht so viel los zu sein, vielleicht gibt es ja noch andere seiten für sipo´s ?
    oder darf man das hier nicht fragen?
    vielleicht bekommt man ja auch irgendwie raus , warum hier nix los ist. na gut ich bin neu und will mich nicht gleich am ersten abend in die nesseln setzen.
    seid mal erstmal alle sehr nett von mir gegrüßt....
    victory01