Da geht was, Sipo´s bei Mobifair

  • jo, XXX (Sipo, Büp, Sakra, Bahnerder, Bediener) in Bottrop kann ich auch nur von abraten. statt ortsnah sind tägliche Fahrten mit 400km einprogrammiert und es wird hauptsächlich mit Türken gearbeitet, die auch nur türkisch sprechen wollen.


    Lohn kann man knicken, wenn man Wochen auf Arbeit am Handy wartet und nichts kommt. Ehrlichkeit der Mitarbeiter: ich würde keinen Cent verleihen. Kannst auch jemand nen Gefallen tun, Geld kriegste nicht wieder. Miserabler Beruf ohne Zukunftsperspektive und pure Ausbeutung. Eigentlich ein Fall für den Rechtsanwalt, Finanzamt und Kripo.


    Ist schon heftig, wie freundlich Arschlöcher sind, wenn die dein Geld haben wollen und aggressiv werden, wenn man sein Eigentum zurückverlangt.


    Man sollte mal so richtig in Deutschland aufräumen. cafe01 klat01




    Firmenname entfernt, bei Interesse bitte den User per PN anschreiben. Die Äußerungen über die ausländischen Mitarbeiter spiegelt ausschließlich die Meinung des Threaderstellers.