Wiesn Einsatz der DB Sicherheit

  • War dieses Jahr eigentlich jemand aus dem Forum auf der Hackerbrücke unterwegs? Ich für meinen Teil war diesjährig bei meinem ersten Einsatz dort, als Teil der Hamburger Truppe. :D

  • Es hätte ja welche bei uns gegeben. Aber da wir nicht 'mal unser Objekt besetzten können................. pssst01

  • Jepp ich war wie jedes Jahr unterwegs auf der Hackerbrücke und zu den SE am HBF Nacht und Spät mit zwei Kollegen aus Hamburg oder wie wir sie nannten ohne das sie es uns übelgenommen haben "Cheesburgerstreife" :) .


    War ein echt gutes zusammenarbeiten mit euch,sollte man wiederholen entweder hier in München oder Hamburg.

  • Jop war echt ein guter Einsatz, da ist man sich sicher mal auf der Brücke übern Weg gelaufen. War immer Hackerbrücke, zumindest im Verlauf des Tages eingesetzt.
    Ich hoffe das es sich wiederholt in der nächsten Zeit mal.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.