Der Server und wachleute.de

  • Seit Sonntag den 25.07. gibt es Probleme mit unserem Server und/oder Einstellungen desselben. Ich bin mir nicht klar was diese Problematik erzeugt, sie bewirkt allerdings eine nichterreichbarkeit unserer Seite. Es kann durchaus sein, das wir wieder hin und wieder offline gehen, ich kann das nach dem jetzigen Stand der Dinge nicht ausschliessen :hmm:


    Ich bitte euch, bei unserem Partnerforum www.securitytalk.de vorbeizuschaun und sich ggfs. auch zu registrieren um dort Infos über unseren "verbleib" zu bekommen. Der der Gelegenheit bedanke ich mich auch bei deren Machern, es tut gut eine andere Anlaufstelle zu haben wenn es hier bei uns nicht so gut läuft.


    Es tut mir leid euch noch nichts konkretes schreiben zu können, aber sobald ich "schlau" bin lass ich es euch wissen.



    Euer Kalle

  • Auch wenn es an langweiligen Tagen etwas schwer fällt, das ertragen wir schon! (Denk ich, hoff ich! ;) )


    Manchmal ist der Mensch eben machtlos, wenn die Maschinen die Macht übernehmen!
    Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr bzw. der Serverhost diese Problemchen sicher in den Griff bekommen und wir sind doch darauf geschult etwas Geduld zu haben! 8)

  • Euer Server läuft und ist auch erreichbar wenn das Forum nicht erreichbar ist. Also kein Hardwaredefekt.
    Eure SQL Datenbank versagt den Dienst von Zeit zu Zeit. ein Update könnte helfen oder mal die SQL Logs durchsehen. Das könnte auch schon zur Lösung führen.
    Mal danach googlen: SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.