Portalsoftware aktualisiert

  • Die Portalsoftware wurde von mir in den neusten versionsmässigen Stand versetzt. Viele kleine Verbesserungen bzw. Veränderungen haben sich dadurch ergeben, die meisten sichtbaren Veränderungen sind dem alten Zustand angepasst. Falls jemand ein "Mecker" loswerden will, nur zu :D


    Erwähnen möchte ich noch das versetzen des Hilfe-Buttons in die obere Menüleiste, dort wird die Funktionsweise/Bedienbarkeit des Forums sehr ausführlich beschrieben. Für neu hinzugekommene User, aber auch für den ein oder anderen "alten" lesenswert!



    Habt euch ;)

  • Nein, in dem Zusammenhang von profitieren zu reden, soweit würde ich nicht gehen. Allenfalls im Performancebereich evtl., hier wurde im Bereich Caching etwas gemacht.
    Die neue "Stelle" der Schnatterbox ist eigentlich ein Zufall, das Updaten hat das Portal mit Standardeinstellungen quittiert. Wenn das ok ist, werde ich es so lassen.

  • So, noch eine kleine Aktualisierung des Portals eingeschoben, jetzt sollte alles passen.
    Den folgenden Absatz nochmal pushen :)



    Erwähnen möchte ich noch das versetzen des Hilfe-Buttons in die obere Menüleiste, dort wird die Funktionsweise/Bedienbarkeit des Forums sehr ausführlich beschrieben. Für neu hinzugekommene User, aber auch für den ein oder anderen "alten" lesenswert!


    Der Hilfe-Button, bitte die orange Schrift anklicken ;)