Mindestlohn --- Das Schlagwort?

  • Fiel mir gerade mal so auf, als ich einen Beitrag suchte:

  • Fast 80% der Bevölkerung beführworten einen Mindestlohn.


    Zitat

    "Der Aussage „Man muss von seiner Arbeit anständig leben können. Mindestlöhne müssen eingeführt werden“, stimmten 78 Prozent "

    http://www.mindestlohn.de/mein…timmung-fuer-mindestlohn/


    Nur unsere gekauften Politmarionetten stemmen sich vehement dagegen.
    Es glaubt doch hier wohl niemand ernsthaft,das man von der derzeitigen Regierung auch nur eine positive Äusserung zum Mindestlohn hören wird?


    Merkel und Westerwelle arbeiten für die Banker und Wirtschaftsbonzen...nicht fürs gemeine Volk!

  • Nur unsere gekauften Politmarionetten stemmen sich vehement dagegen.


    Und das bereits vor der Wahl. Union und Liberale haben im Wahlkampf mehr als deutlich gesagt, dass es mit ihnen keinen allgemeinen gesetzlichen Mindestlohn geben wird.
    Sowohl Grüne als auch SPD und Linke waren im Wahlkampf für eine Einführung eines solchen Mindestlohnes.
    Es braucht sich also niemand beschweren, man hätte nur sein Kreuz an der richtigen Stelle machen müssen...


    Es glaubt doch hier wohl niemand ernsthaft,das man von der derzeitigen Regierung auch nur eine positive Äusserung zum Mindestlohn hören wird?


    Nein, warum auch? Der Wähler der Regierungsmehrheit wollte offensichtlich keinen Mindestlohn...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.