Kleine Foren Zeitreise, das Forum wachleute.de zu Beginn 2005

  • Aber kalle war schon mit dabei, nicht ganz von Anfang an, aber ziemlich bald.
    Der erste User war glaube ich Wachwichtel, nach mir natürlich. :D
    War schon hart in der Anfangszeit, bis das mal so ganz langsam anlief.
    War allerdings auch eine Design Zumutung damals.
    Und nein, es gibt kein Blue Sunrise hier, weder damals noch jetzt. :thumbup:

  • Jau, kann mich dran erinnern, da waren wir ziemlich unter uns :D
    Schade das einige der ganz alten nicht mehr da sind, Osssi (mit drei S :)), Darth Vader, Dark Wing wahrscheinlich sind die auch nicht mehr in der Branche. Wachwichtel war glaub ich vor 1-2 Jahren noch mal hier. Dafür sind aber viele neue User hinzugekommen ;), Daffi war auch sehr früh da.


    Ich werd auch manchmal gefragt, wie man "bekannt" wird im I-Net, was muss man da machen so ganz ohne Werbung. Es ist schon so wie Colle ansprach, es heisst einen langen Atem zu haben, Geduld, Geduld. Ist in unserer schnellebigen Welt leider eine nicht mehr gefragte Tugend, mancher sieht auch nur das schnelle Geld.


    Was uns "geholfen" hat war der Herosbetrug, sehr schlecht für die ganze Branche (Image), gut für den Bekannheitsgrad unserer Seite. Dies ist ein klassiches Beispiel, negative Dinge bleiben bei den Menschen auch haften, die guten Sachen, die es zweifellos auch in unserem Gewerbe gibt, eher nicht. Gleichwohl muss ich sagen das wir doch ein kleines, wenn auch feines, Forum sind.

  • Ich komme auch nicht auf die Idee, mich nach anderen Foren umzusehen.


    Es ist (jetzt) schön hier, und hier bin ich und bleib ich! Familiär, obwohl es viele viele Mitglieder gibt.


    Tolle Sache! :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.