neuer Sicherungsplan ab 13.12.2009

  • hallo,


    wer hat oder kann mir bezugsquellen nennen wo ich den kompletten neuen sicherungsplan (gültig ab 13.12.2009) bekomme.

  • Diesen Sciherungsplan? Sicherungsplan nach Kapitel 1.10 ADR für Firmen die Gefahrgut versenden? Da kenne ich auch nur den alten, sorry.Wenn das nicht gemeint ist, dann weiß ich gar nicht um was es geht. :)

  • Etwas Genauer sollte die Anfrage wohl schon sein. Ich kann z.B. mit dieser Fragestellung gar nichts anfangen.

    laut "neuer" koril 132.0118 sind ab 13.12.2009 neue sicherungspläne in kraft. mit anderen worten ich bräuchte die seiten 1-8 plus rimini in dateiform.
    danke!

  • Diesen Sciherungsplan? Sicherungsplan nach Kapitel 1.10 ADR für Firmen die Gefahrgut versenden? Da kenne ich auch nur den alten, sorry.Wenn das nicht gemeint ist, dann weiß ich gar nicht um was es geht. :)

    sorry nein den meinte ich nicht

  • Du meinst den hier?


    Die Neufassung des Moduls 132.0118, Arbeiten im Gleisbereich, zum Arbeitsschutz-Management-Handbuch soll am 13.12.2009 in Kraft gesetzt werden.


    ---


    Es ist beabsichtigt, über die Regelungen des Moduls 132.0118 in BahnPraxis zu berichten.


    Dies steht auf Seite 9 unter folgendem Link: http://www.euk-info.de/fileadm…8/BahnPraxisB-12-2008.pdf


    Mehr unter http://www.euk-info.de/fileadm…B/BahnPraxisB-01-2009.pdf


    ---


    Würde da vielleicht mal gezielt die BahnPraxis absuchen und/oder google mal nach Modul 132.0118. Da kommen einige Hinweise.



    d

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.