Nachdem ich nun mehrfach gefragt wurde, Unsichtbar im Forum

  • Hi und guten Morgen,
    nachdem ich nun mehrmals gefragt wurde was der Unsichtbarkeitsmodus ist.
    Wenn Ihr in Eurem Profil einstellt, "unsichtbar", dann sehen Gäste und Registrierte User Euch nicht, also euer gewähltes Pseudonyme steht nicht in der " Wer ist online" Liste.
    Moderatoren und Admins sehen Euch selbstverständlich in der "Wer ist online" Liste. Da steht das gewählte Pseudonyme in Klammern dahinter also z.B, Arwed (unsichtbar). :D
    Oder kurz, vor Admins und Mods könnt ihr euch nie verstecken.
    Ich hoffe, ich konnte damit etwas zur Erhellung dieser wichtigen Frage beitragen. :)

  • Dann bin ich also auch Admin oder Mod.


    Denn ich hab das Pseydonym eines Users so gesehen. "XY"(unsichtbar).


    DANKE, ARWED!!!!!!!! :D

  • Ach so.


    Ich nutze die Funktion nicht, weil ich nicht weiß, wozu sie gut sein soll...


    Arwed, vergiss jetzt das Schild nicht! yqmz


    Also bin ich doch kein Admin. Und auch kein Mod. Na macht nix, bin ich halt ein ja4pw957994hggbvgihta :D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.