Statistik für das Forum hinzugefügt

  • Ich habe eine aussagefähigere für alle registrierten Nutzer einsehbare Statistik hinzugefügt.
    Der Menüpunkt befindet sich in der Kopfzeile nach dem Menüpunkt Blog. Vermutlich werde ich ihn hinter Galerie verschieben, weiß aber noch nicht so genau. :D
    Jetzt weiß ich es, hinter Galerie macht es sich besser. ;)

  • Ich hab gesehen, ich bin ja in der Top 15 der Beiträge!!! OLE OLE!!! :thumbup:


    Arwed, was haben die Privaten Nachrichten in der Statistik zu suchen? Ob das wohl jemanden interessiert (zu interessieren hat), wieviel Privatgespräche geführt werden??? Heißt ja nicht umsonst: PRIVAT


    Ist nur eine Meinung.

  • Sind doch nur Gesamtzahlen und Durchschnitte. Sehe da gar kein Problem.


    Das ist doch mal eine Statistik. :thumbup: kalle muss aber dennoch rechnen. :thumbup: :D



    d

  • Arwed, was haben die Privaten Nachrichten in der Statistik zu suchen? Ob das wohl jemanden interessiert (zu interessieren hat), wieviel Privatgespräche geführt werden??? Heißt ja nicht umsonst: PRIVAT

    Da die Zahlen zur Statistik gehören, niemand weiß was in den Nachrichten steht, ist die Frage eher ein yqmz :D Aber lustig immerhin. :thumbup:

  • Nö.


    Aber na gut, habe ich wenigstens etwas zu deiner Belustigung beigetragen.


    Bitteschön.