Welche Filme und Serien seht Ihr gerne, findet Ihr gut?

  • Also welche Filme und oder Serien findet Ihr gut, oder auch schlecht? Also Kino, Fernehen, DVD alles was Euch so einfällt.
    Ich werfe mal zwei Serien rein, die ich wirklich gut finde.
    Die Sopranos
    Frasier
    Die Sopranos hatte in Deutschland mal das ZDF am Anfang, nach 3 Staffeln die zuletzt Sonntag auf Montag in der Zeit von 0:00 bis 1:00 Uhr und teilweise noch später liefen, angeblich wegen schlechter Quoten eingestellt.
    Zu brutal ist näherliegend, ich habe den Großteil auf ORF und Schweiz gesehen und etwas bei Premiere. Die stellen sich nicht so an, wenn mal jemand gefoltert oder erschossen wird.
    Die Serie werde ich mir auch noch komplett auf DVD holen.

  • ...ein Mann der Gegensätze.


    Sopranos und dann Frasier (ich hoffe, ich meine dieselbe Serie wie du...)


    Achtung, jetzt komm ich:


    Braveheart, Lethal Weapon, Star Wars, Zeit des Erwachens, The green Mile, Nachts im Museum, NICHT SAW!, ach, und dutzende weitere.


    Serien: Monk, Dr. House, Torchwood (läuft nicht mehr, nur 5 Teile), Cheers, Die Nanny (mit Fran Fine), etc.etc.


    Man beachte: Dies nicht akribisch und bloss nix verpassen! Nein, wenn Zeit, dann gucken, wenn keine Zeit, dann eben nicht.

  • Die Zwei, eine schrecklich nette Familie, South Park, Scrubs, Navy Cis und die Ableger, verschiedene 70er und 80er Jahre Anime-Serien, Dallas wegen der Lache von J.R. Ewing. :S
    Und noch einige mehr, sprengt aber den Rahmen.


    Natürlich James Tiberius Kirk, und beinahe alles was mit diesem Jongre danach zu tun hatte.

  • colle ist ein Trekkie, colle ist ein Trekkie, lalala! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und warum ich das weiß? Weil colle das ominöse T von James T. Kirk kennt!


    Das kennen nur Insider!


    Brücke an Scotty: Fertigmachen zum Beamen! :thumbup:

  • Dr. Frasier Crane, wenn Du den meinst dann meinen wir das gleiche. Habe ich alle aufgenommen und auf DVD, bis auf Staffel 10 die nie gezeigt wurde in Deutschland, Österreich und Schweiz.
    Monk ist auch sehr okay, House manchmal.
    Die Sopranos werde ich mir vielleicht bis Januar komplett zulegen und die 86 Folgen in meinem Urlaub im Januar durchziehen. Einfach mal 4 oder 5 Tage nur im Fernsehsessel verbringen, mit meinem Kumpel Jim Beam. :D

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.