Wie ist das so mit der neuen Software?

  • Na wie ist das so als Nutzer mit der neuen Forensoftware?
    Kommt ihr damit klar, habt ihr Probleme?
    Ich aus Sicht des Admins muß mit doch einigen Einschränkungen gegenüber der SimpleMachines Software leben. So der richtig große Wurf ist das hier nicht softwaretechnisch.
    In manchen Punkten ist diese Software allerdings dem SMF voraus, wie seht Ihr die Bedienbarkeit von Burning Board und was stört euch besonders? Was gefällt euch besonders könnt ihr natürlich auch schreiben.

  • Komme klar damit 8)


    am meisten stört die Größe des Forums...... könnte man 3 von machen :D

  • Editieren kannst du schon, halt nur noch nicht in allen Themen. Es wird aber daran gearbeitet. :)
    Bei Problemen einfach die Moderatoren oder eben die Admins fragen, aber das weißt du ja.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.