Anzeige, Letzter Besuch zeigt die Jetztzeit

  • Letzter Besuch:
    Sonntag, 06 Juli 2008 00:56


    zu der Zeit hab ich mich gerade Angemeldet ???


    [glow=red,2,300]wenn es nicht geht dann halt weg damit,[/glow] oder ist da nur ein Fehler :grin:

  • Warum weg damit?


    Die Info ist doch ok. Du weist doch, wann Du das letzte mal on warst. Wenn ich Deinen Nick nicht sehe, zeigt mir die Anzeige aber, wann Du zuletzt on warst.

  • Persönl. Menü
    Willkommen wächter
    Letzter Besuch:
    Sonntag, 06 Juli 2008 01:50


    da steht aber so dort, aber ist nicht so wichtig.

  • Mich stört das auch ein wenig. Wie spät es jetzt gerade ist, kann ich auch woanders sehen ;)


    Gibt es eine Kennzeichnung der noch nicht gelesenen Beiträge? Farblich oder mit einem Symbol?
    Oder hab ich das bisher nur nicht gesehen?

  • Im oberen Viertel der Seite:


    Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
    Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.


    Anklicken...


    Ansonsten ist an den Symbolen vor den einzelnen Bereichen zu erkennen, ob da neue, ungelesene Beiträge sind.

  • Über die "ungelesenen Beiträge" gehe ich ja immer ins Forum.


    Aber welchen einzelnen Beitrag ich noch nicht gelesen habe, kann ich doch nicht sehen, oder? Nur, das es ungelesene Beiträge im jeweiligen Thread gibt.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.