Bundesweiter Tarifvertrag für SiPo.

  • Der BDWS meldet den Abschluss eines Bundestarifvertrags für Sicherungsposten im Bereich spurgeb. Schienenfahrzeuge. Mit Ver.di Es geht doch. :grin:

  • Allmählich fürchte ich, das der BDWS sich für jeden Tarifabschluss den angenehmsten Partner aussucht. Dort scheint es keine gemeinsame Linie zu geben. :cool:

  • Solange VERDI nicht ganz aussen vor bleibt, besteht immer noch die Chance wieder alleine als Vertragspartner anerkannt zu werden. Fehlt bloß weiter das entsprechende Hinterland. Womit wir ja wieder beim leidigen Thema wären :grin:

  • Richtig,und leider ist er immer noch nicht AV.
    Es wird mit Erteilung Juni/Juli gerechnet.


    Putzigerweise ist der alte TV in gegenseitigem Einverständnis zwischen Verdi und dem BDWS zum 31.10.2007 aufgehoben worden,es wurde ein neuer ausgehandelt.
    Und nirgendwo wurde es öffentlich gemacht!


    Und was hat mir Ver.Di im April als gültigen TV geschickt?...den alten ungültigen.
    Ich frag mich,ob die Linke nicht weiss,was die Rechte macht!


    Heut hab ich von einem Kollegen aus der Tarivkommission den neuen TV bekommen,würde ihn auch gern hochladen,aber dazu brauch ich die Hilfe der Mods!
    Ich hab den neuen TV als PDF auf meinem Rechner,allerdings 2,7 MB gross,wie krieg ich den hier rein?
    Ich bekomm hier immer eine Fehlermeldung!
    Ist ja auch bissl gross! ;)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.