Junge Raucher schlagen Rentner brutal zusammen

  • Ich kann nicht verstehen, wie die Jugend so den Respekt vor den ??lteren Verloren haben.


    Und dann auch noch so Feige von hinten angreifen und den Hilflosen Mann einfach liegen lassen.


    Das ist eine SCHANDE !!!!!!!!!!


    Da kann ich nur mit dem Kopf sch??tteln!!!


    Hoffentlich findet die Polizei die Beiden.
    Damit die sp??ren, wie hart das Gericht und er der Knast sein k??nnen.


    Gru?? aus Pforzheim

  • [quote author=teddybaer_2m02cm link=topic=3751.msg29123#msg29123 date=1198390315]
    Ich kann nicht verstehen, wie die Jugend so den Respekt vor den ??lteren Verloren haben.
    [/quote]


    das sehe ich auch als eines der Probleme, mangelnder Respekt vor Leben und Gesundheit anderer Menschen - unabh?¤ngig ob alt oder jung.


    Mein zweites Problem steht im Bericht: Von den rund 15 bis 20 weiteren Fahrg?¤sten habe niemand gewagt, sich einzumischen, berichtete die Polizei. Egal worum es geht, werden einzelne Leute angemacht schweigt die feige Masse. Sei es bei solchen F?¤llen oder bei Mobbing - immer sch??n raushalten :abgelehnt:


    ea.dsm

  • Na ja, wer will sich schon mit Russen anlegen?
    Das ist f??r die Gesundheit nicht zutr?¤glich, mehr als Polizei anrufen kann man da ohnehin nicht machen. Da kommt nichtmal die Polizei nur zu zweit, wenn hier im Russenviertel was ist, dann geht das nur mit Bereitschaftspolizei und gro??er Ausr??stung.
    Alleine f?¤hrt da auch kein Streifenwagen hin, die kriegen dann schon gesagt, warten bis die Bepo da ist. Deshalb wollten die ja in Niedersachsen russische Polizisten einsetzen, gegen die Russen.
    Weil die besser mit denen zurecht kommen, also vor den Russenbullen haben die Russen Respekt, vor unseren nicht.
    Da kann man den Leuten wohl nicht vorwerfen das sie nicht lebensm??de sind und sich da einmischen.

  • [quote author=Arwed link=topic=3751.msg29131#msg29131 date=1198393756]
    Da kann man den Leuten wohl nicht vorwerfen das sie nicht lebensm??de sind und sich da einmischen.
    [/quote]


    mangelnde Zivilcourage bleibt mangelnde Zivilcourage, egal um wen es sich handelt. Nach Deiner "Logik" dulden wir auch irgendwann in der ??ffentlichkeit vorgenommene T??tungen. Wenn sich regelm?¤??ig die Mehrheit gegen eine kriminelle Minderheit wehrt, haben die auch nichts zu melden. Da ist es auch v??llig egal ob das Russen, Deutsche, Chinesen oder wei?? ich was sind. Vermeintliche Nationalit?¤t spielt hier n?¤mlich keine Rolle, entweder man verh?¤lt sich anst?¤ndig oder nicht.


    ea.dsm

  • Dieses Thema enthält 208 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.