Verdienst bei DB Sicherheit ?

  • Hallo...


    Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage!
    Hab die DB Sicherheit-Sektion in diesem Forum gefunden und weil ich mich an einem Job in diesem Bereich interessiere, wollte ich gerne mal fragen ob mir jemand sagen kann wieviel man denn so als "Sachkunde-Mensch" verdient.


    Dank?? ;)

  • sagen wir mal Hamburg...
    PS: und wie hoch ist der Haustarif?

  • M??sste ich mich erst schlau machen. Arbeite selbst in Baden W??rttemberg. Melde mich wieder!

  • OK ... Danke :)


    PS: Vielleicht auch wie denn die Arbeitszeiten sind (war davor bei einer Firma, wo wir immer 12h Arbeiten mussten was nicht so dolle ist...).
    Hoffe mal das es bei der Bahn etwas "normaler" mit den Arbeitszeiten zugeht.

  • Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.