Hallo zusammen, bin der Neue

  • Hallo,

    wie gehts so bei euch?

    Ich bin seit 6 Jahren im Wachgeschäft, aktuell bei Kötter, aber nicht mehr lange.

    Vorher bei Klüh, auch nur Schrott, so wie Kötter.

    Dieser Wachdienst Job ist wohl überall ziemlich Müll.

    Oder man hat richtig Glück und eine Firma die gut ist, Scherz. Gibts ja sowieso nicht.

    Nur malochen, 12 Stunden Schichten, Geld ist mies, Freischichten werden einem einfach gestrichen, teils soll man 6 oder 7 12 Stunden Schichten hintereinander machen.

    Finde ich nur noch zum Kotzen.

    Geld ist auch nicht toll, man muss auch sehr genau nachrechnen, wird sich gerne mal verrechnet.

    Kötter ist <X:thumbdown:

  • Dann wird es mal wieder Zeit für einen Wechsel und abgesehen davon, es gehören immer zwei dazu.

    Ich kenne Kollegen, die sind mit genannter Firma sehr glücklich.

  • Ich kenne beide nicht, so große Firmen sind nicht so toll. Hört man immer wieder.

    Stellen sich immer super da, Kötter hat ordentlich versagt bei der Flughafensicherung. mit diesen Luftsicherheitsassistenten.

    Köln/Bonn glaube ich.

    War sogar in normalen Zeitungen Thema. Hier gibt es was zum Lesen ver.di und hier interessant  8)