Wie sind eure Einsatz, Schichtzeiten?

  • Wie sind eure Haupt Einsatz, Schichtzeiten? 14

    1. 12 Stunden (6) 43%
    2. 11 Stunden (0) 0%
    3. 10 Stunden (1) 7%
    4. 9 Stunden (2) 14%
    5. 8 Stunden (5) 36%
    6. 13 Stunden (0) 0%
    7. 14 Stunden (0) 0%
    8. 6 -7 Stunden (0) 0%

    Wie sind eure Einsatzzeiten denn gestaltet?

    12 Stunden Schichten, 8 Stunden, oder mehr oder weniger? swachmann

  • Ich hatte mal 15 Jahre lang 14,5 Stunden, also Montag bis Donnerstag 16:30 bis 7 Uhr.

    Freitag lief die Schicht von 13 Uhr bis 7 Uhr, aufgeteilt in 13 bis 22 Uhr und 22 Uhr bis 7 Uhr, also 2 Schichten.

    Samstag, Sonntag und Feiertag immer 19 bis 7 Uhr.

    Ein Mann je Schicht, in der Pforte einer Landesbehörde. Sehr guter Arbeitsplatz, wie Ferien, nur bezahlt.

    Dann kamen 3,5 Jahre mit 13 Stunden Schichten, also rund um die Uhr Bewachung, 26 Stunden je Tag. Immer bei der Ablösung eine Stunde mit 2 Wachleuten, Ablöser und abgelöster eine Stunde bei Übergabe zusammen.

    Alles bei der gleichen Behörde.

    War perfekt, ausreichend Stunden, keine Nerverei, kein Stress. Fernseher, Küche, Internet mit eigenem Laptop, nicht Dienstcomputer der Behörde.

  • Ich habe 8 Stunden Montag bis Freitag, Wochenende und Feiertage 12 Stunden.

    Wenn bei uns Leute krank werden, dann auch in der Woche 12 Stunden.

    Wenn kein anderer da ist der kann, kommt nicht so oft vor.

    Habe trotzdem genug Stunden, ist okay für mich.

  • Ich bin für März schon wieder bei 252 Stunden, abzüglich 1 Zeitumstellung. :)

    Bei uns gibt es höchstens 227 Stunden und auch die nur in Ausnahmefällen. sbiggri

    Ich glaub der erste Monat bei der neuen Firma war so. sthumb

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.