Wie ist denn die Zufriedenheit mit der Dienstplangestaltung?

  • Zufriedenheit mit der Dienstplangestaltung? 13

    1. Sehr zufrieden, meine Interessen werden berücksichtigt (4) 31%
    2. Zufrieden, meine Interessen werden möglichst berücksichtigt (5) 38%
    3. Ist egal was ich sage, ich kann nichts ändern (3) 23%
    4. Unzufrieden, meist keine Berücksichtigung meiner Interessen (0) 0%
    5. Absolut unzufrieden, denen bin ich total egal. (1) 8%

    Wie ist denn die Zufriedenheit mit der Dienstplangestaltung bei den Wachleuten, werden Eure Interessen angemessen berücksichtigt?

    Werdet Ihr gefragt grundsätzlich, oder alles über Eure Köpfe hinweg entschieden?

    Wunschfrei gibt es das oder nur wenn es sowieso passt?

    Also die allgemeine Zufriedenheit mit den Dienstplänen.

    Ihr könnt dazu gerne Erläuterungen schreiben.

    Diejenigen die aktuell nicht mehr arbeiten, werden sich vielleicht noch erinnern. sbiggri

  • Ja so habe ich das auch die letzten 26 Jahre gemacht, ich war mit meinen Dienstplänen für mich immer zufrieden. sthumb

    Eingereicht habe ich schon 15 Jahre keine Pläne mehr, ich mußte mich sowieso um alles kümmern, wozu soll ich denen einen Dienstplan schicken.

    Ich fühle mich wie nach einen Vierteljahrhundert in der Selbstständigkeit, wieder in der Sklaverei.

    Fällt mir nicht leicht, echt nicht.

  • Der neue Plan ist naja. Immerhin habe ich Karfreitag voll und Ostersonntag, Ostermontag habe ich frei.

    Ist praktisch wie immer, in der alten Firma wurde Ostersonntag ja nur als Sonntag gezahlt, nicht als Feiertag.

    Am 30.4 habe ich frei, keine 1. Mai Feiertagsstunden.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.