Bin gespannt
Sag Kollegen Bescheid wo sie sich registrieren sollen.
Du bist in Begriff, Wachleute.org zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin gespannt
Sag Kollegen Bescheid wo sie sich registrieren sollen.
So jetzt schalte ich den alten Server ab, lösche ihn und installiere ein neues Betriebssystem darauf.
Dann sind alle Daten gelöscht.
Damit funktioniert die Weiterleitung wachleute.de auf unsere neue Domain wachleute.org nicht mehr.
Wenn ihr irgendwo Links hinterlegt habt, auf anderen Seiten zu wachleute.de, dann ändert die möglichst auf wachleute.org.
unter wachleute.de gibt es nur noch weisse Seite.
Schadet das dem Suchmaschinen Ranking?
Ist klar, es gibt den alten Server nicht mehr, da hatte ich zuvor eine 301 Weiterleitung hierher eingerichtet.
Aber da es den nicht mehr gibt, verweist die Domain wachleute.de auf eine IP die es ebenfalls nicht mehr gibt.
Da ich die Domain aber nicht besitze, kann ich die neue IP auch nicht eintragen.
Darum ist es jetzt so, schaden nicht unbedingt.
War lange genug die Weiterleitung drin, google sollte es begriffen haben, bis jetzt.
Wir werden in etwa 2 Wochen sehen, ob es geklappt hat.
Klappt sicher, die Seite hier ist sehr gut vertreten bei google.
Klappt sicher, kommt jetzt schon mit org bei Google.
Ich habe es als .org gefunden, ganz normale Suche nach Wach und Sicherheitsforum.
Gibt es schon häufiger, hat geklappt mit dem Wechsel von der Domain.