Interesse an einem neuen Wachleute Forum?

  • Interesse an einem neuen Wachleute Forum? 6

    1. Ja absolut (4) 67%
    2. Nein bringt auch nichts mehr (2) 33%
    3. Weiß nicht (0) 0%

    Da der Inhaber der Domain und Halter des Forums hier nicht auffindbar ist, nicht erreichbar, der Server auf dem sich dieses Forum befindet, demnächst gelöscht wird.

    Haben hier noch Mitglieder Interesse an einem Forum wie Wachleute, nur eben aktuell, abgespeckt, ohne Karteileichen?

    Ich kann das Forum zwar technisch auf einen neuen Server bringen, allerdings haben die registrierten Nutzer mit mir keine Datenschutzvereinbarung.

    Es ist also nicht möglich die Userdatenbank zu übernehmen.

    Die texte soweit relevant und in einem neuen Forum noch benötigt, schon. Ex User werden anonymisiert.

    Ich bin der ursprüngliche Gründer und erste Inhaber des Forums, würde zusammen mit colle das Forum erneuern.

    Dabei werden dann etliche Beiträge gelöscht, dies Forum ist hinter den für normale Nutzer sichtbaren Forenteilen eine einzige Katastrophe und ein fürchterliches Labyrinth.

    Besteht also Interesse an einem Forum wie Wachleute, nur in lebendig?

  • Ich auch, ist ja kaum noch einer hier.

    Man könnte die Leute ja mal anschreiben, also die welche nach 2019 nochmal hier waren.

    Oder alle, ich rechne mit 2 stellig die noch erreichbar sind.

    Unter 100 würde ich meinen.

  • Dies Forum hat nur noch eine Handvoll aktive Mitglieder.

    Mehr als 6 oder 7 sind es nicht.

    Dann würden erstmal 5600 Nutzer gelöscht. Alle die ab dem 1.3. 2019 nochmal angemeldet waren, würden erstmal bleiben.

    Könnte man natürlich auch verkürzen, auf alle die ab 1.1.2020 nochmal angemeldet waren.

    Dann verbleiben vielleicht 20 oder so.

    Die allermeisten waren nach ihrer Registrierung nie wieder hier.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.