Wenn kein Geld kommt?

  • Was macht Ihr wenn euer Geld nicht am 15. des Monats auf dem Konto ist?

    Und auch nicht am 20. z.B. was und wie reagiert ihr?

    In Rechnung stellen von Rücklastschriften beispielsweise, nicht zur Arbeit gehen?

    Ich habe meine Leute informeirt, das ich am Wochenende nicht arbeiten werde, ich bin seit 2 Wochen im Urlaub, arbeite aber am Wochenende damit die Jungs Schichten wechsen können.

    Also ich arbeite Freitag bis Sonntag oder Montag damit die verbleibenden 2 Mann die 26 Stunden täglich leisten können, und wenigstens einmal die Woche von Tag in Nachtschicht wechseln können.

    Das unterbreche ich jetzt, ich halte es für eine absolute Frechheit dieser Pissbude, für die ich arbeite, Löhne zu spät zu zahlen.

    Mal sehen wie es läuft, ich bin raus bis Geld auf Konto, einer der 2 anderen hat auch nichts bekommen, mal sehen wie der sich entscheidet.

    Dann ist der Auftrag weg und eine andere Pissbude kommt.

    Am 20. kein Geld auf dem Konto geht nicht, überhaupt nicht. Firma antwortet auf Nachfragen nicht, leckt mich am Arsch.:thumbdown:

  • Ja so dringend ist es nicht, ich bin mittlerweile wohlhabend. sbiggri

    Wegen der vielen Stunden, ich warte bis Mitte März, dann hole ich mir einen Vollstreckungsbefehl und schicke einen Gerichtsvollzieher los. Dann ist deren Finanzgeschichte erledigt, damit auch der Scheissladen.

    Wünsche ich mir schon lange. srauchen

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.