Hallo aus Sachsen-Anhalt

  • Hallo Kollegen,
    ich grüße mal freundlich in die Runde. Ich bin 58 Jahre alt und komme aus der Region Magdeburg. Zur Zeit bin ich ohne Arbeit und auf der Suche nach eine Teilzeittätigkeit.
    In den letzten 9 Jahren habe ich Berufserfahrung gesammelt in den Bereichen Wertkurierdienst, Empfangsdienste, Alarm- & Einsatzzentrale, Objektschutz, Streifengänge, Arbeit mit Herzschlagdetektor, Personen-, Fahrzeug- & Gepäckkontrollen. Also das volle Programm.
    Ich freue mich hier auf regen Austausch mit Euch!


    Viele Grüße
    Wiggi

  • Herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen und Infos austauschen.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Job - Suche!

  • Naja,
    Teilzeit deswegen, weil ich mit einem 250-Stunden-Job nicht mehr zurecht komme - keine Zeit für die Familie. Man ist nur noch am arbeiten, muß früh um 4:00 Uhr aus dem Haus und wenn man es abends um 7:00 wieder nach Hause geschafft hat, dann ist man nur noch müde und nichts mehr in der Lage. Wobei ich den Begriff Teilzeit relativ sehe und durchaus bis 180 Stunden im Monat mitgehen würde.
    Viele Grüße
    Wiggi

  • 180 +/- Stunden sind ja auch in unserem Gewerbe mittlerweile meist eher der Regelfall, und das dann in Vollzeit.
    Teilzeit sehe ich so im Bereich von 100 Stunden im Monat.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.