Mal in die Runde gegrüßt:)

  • servus,
    ich habe nebenbei immer mal wieder im Sicherheitsgewerbe gearbeitet,im Stadion Ordner,Doormann in der Nobelmeile Ffm
    Objektbestreifung,
    Konnte im zuge dessen auch die Sachkundeprüfung bei der IHK ablegen und bin am überlegen ganz ins Sicherheitsgewerbe zu wechseln.
    Sind ja recht intressante und gruselige Geschichten hier zu lesen egal welcher bereich :hmm: Gruß

  • Gruß zurück!
    Da hast Du dann ja auch schon Einiges hinter Dir!
    Auf alle Fälle einen Willkommensgruß hier im Forum und viel Spaß hier! ;)


    Grüße von der Ostseeküste!

  • Danke für den Infofilm RST :thumbup: Auf 2 Jobs habe ich mich jetzt festgelegt entweder Revierfahrer oder Kaufhausdetektiv,
    wobei ich hoffe das mein zukünftiger Chef nicht versucht mich Kohlemässig zu veralbern.
    Glaube ich würde da anderst reagieren wie so mache Beschreibung hier.Wer gute Arbeit leistet soll auch entsprechend bezahlt werden,von wegen die Fahrt zum Objekt ist Bereitschaft! lol01
    Gruß Oli

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.