Lohn Revierfahrer

  • Hallo Ihr Lieben,


    mal wieder möchte ich das leidige Thema Lohn aufgreifen.
    Dass ich nicht reich werde ist mir klar, und ich brauche ja auch keinen Luxus in dem Sinn. Ich möchte aber wohl gerecht bezahlt werden.
    10 Euro Netto die Std. ist im Arbeitsvertrag festgelegt. Darin sind alle Zuschläge bereits enthalten.
    Wenn ich bedenke, dass ich über Ostern fahre + Bereitschaft, dann finde ich das schon sehr dürftig...


    Auch habe ich keine Lohnabrechnung erhalten, und es waren keine 450 Euro, sondern nur 420 Euro, die auf meinem Konto waren.
    9 Schichten brauchte ich dafür... Pro Nacht 50 Euro. Von 21.00 Uhr bis 4.00 Uhr. 2 Std. Pause werden abgezogen. In den 9 Schichten war ebenso ein Wochenende + 46 Std. Bereitschaft dabei. 9x 50 sind 450 Euro bei mir. Und nicht 420...........


    Würdet Ihr persönlich für diesen Lohn revierfahren, samt Bereitschaften für Alarmverfolgung?


    Ich hoffe auf Eure ehrliche Meinung, und bedanke mich schonmal im Vorraus!

  • Dass dieser Lohn Beschiss ist, wurde Dir ja bereits an anderer Stelle deutlich gemacht...
    Was willst Du noch weiter hören?


    Auch wenn Deine persönliche Lage wohl auch eher bescheiden ist und Du auf die Arbeitsstelle angewiesen bist: Solche Dinge können nur dann funktionieren wenn diese xx#!%)-Arbeitgeber jemanden finden der das auch mitmacht.


    Such Dir schleunigst was anderes!

  • Ja, ich weiß.
    Ich werde mir wirklich was anderes suchen. Hätte noch eine Möglichkeit mich wo in die Zentrale zu sitzen, aber nur auf 450 Euro Basis eben auch.
    Aber der zahlt mir auch 10 Euro die Std., was mir aber noch einleuchtet. Denn da geht's Hauptsächlich darum, dass halt jemand anwesend ist.
    Ich arbeite gerne, und mir macht der Job auch Spaß, aber so beschissen werden möchte ich nicht!

  • So, ich war vorhin beim Chef, und habe ihn mal gefragt, wie das hinkommt mit den 420 Euronen. Er sagte dass das wirklich nicht stimmen kann, und er das nur "verschoben" hätte, weil er mir nicht mehr als 450 Euro überweisen darf. Also will heißen er zieht mir die zwei Std. nicht. Aber dann sollte er mich ja so langsam mal anmelden...
    Auch sagte ich, dass ich eine Lohnabrechnung brauche, was in der Tat so ist, weil ich die dem Scheidungsanwalt von meinem Noch - Gatten vorlegen muß. Er sagte, die Abrechnung bekomme ich noch. An der er ja dann auch "verschieben und drehen" muß.............. und wie möchte er mir das restl. Geld denn geben, wenn ich doch immer zu viel arbeite, für einen 450 Euro Job.
    In ein paar Wochen würde ein 13 Std. Job auf mich warten, das wäre bei mir um die Ecke. Damit kann ich mich ja anfreunden.
    Also mit den 10 Euro und ohne Feiertagszuschlag muß ich mich wohl erstmal abfinden. Hätte er mir zwei Std. Nachts gezogen, wäre ich heute im Stande gewesen zu kündigen.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass alle Kollegen auch nicht mehr bekommen, als ich.

  • Ja Colle, ich meine die Kollegen in meiner Firma.
    Es ist wohl ein Auftrag für 4 Wochen.
    Nee nee, das hat ja dann mit 450 Euro nix mehr zu tun. Drum sollte er mich ja bald mal anmelden.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.