Revierfahrer mit seltsamen Erlebnissen

  • Hallo liebe Foris,


    wie schon des öffteren erwähnt, bin ich eine absolute Anfängerin in diesem Gewerbe, und bin derzeit nur in Besitz der Unterrichtung nach 34a.
    Ich fahre praktisch Revierstreife mit Alarmverfolgung. Die Problemchen die ich gerade habe, sind für Euch Fachleute sicher Kinkerlitzchen, aber für mich noch nicht.
    Gleich bei meinem Dienstantritt wurde ich ins Wochenende verfrachtet mit 46 Std. Bereitschaftsdienst. Egal, es war zum Glück nichts.


    Was mir viel mehr Sorgen bereitet, ist eine Firma, die wir zwei mal anfahren pro Nacht. Erst schließen und alles absichern Fenster, Rollos und das übliche halt.
    Bei der zweiten Anfahrt gehe ich nur noch um das Objekt mit meinem Hund. Jedesmal ist dann die eine Türe in der Tiefgarage (die führt direkt zu den Festplatten und Laptops usw. alles vorhanden, was Jemand gebrauchen könnte) wieder offen, um 3.00 Uhr morgens. Also gehe ich rein, schaue ob jemand drin ist, und dann schließe ich wieder ab.
    Mein Chef hat die Firma angerufen, und promt am nächsten Tag war die Türe fein zu. Das war aber leider nur einmal der Fall.
    Es könnte der Hausmeister oder ein Architekt sein hieß es. Ich finde das sehr seltsam muß ich sagen, dass da um 3.00 Uhr morgens immer jemand rum spukt.
    Beim letzten Mal ging auch noch im 2. Stock der Bewegungsmelder an, als ich um das Objekt lief, und ein Fenster war wieder gekippt.
    Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber ich habe mit mir so dermaßen gehadert, ob ich da jetzt mit Hund reingehe oder nicht. Im Normalfall gehe ich da immer ohne Hund rein.
    Ich habe meinen Hund ins Auto getan, und ging ohne Mist jetzt mit brutaler Angst alleine rein. Ich habe nichts dabei, an Waffen. A: weiß ich nicht wie ich reagiere B: könnte ich meines Erachtens nicht damit umgehen C: hilft es mir nichts, wenn ich zB. einen Schlagstock vor Schreck fallen lasse, und der dann gegen mich verwendet würde.