Gruß aus Mecklenburg

  • Nach einem schönen und arbeitsreichen Auslandseinsatz bin ich nach Mecklenburg und in meinen Beruf zurück gekommen. Mein Name ist Fred, bin 53 Jahre und seit der Vereinigung im Wachgewerbe tätig. Obwohl ich im weiteren Sinne auch schon vorher im Bereich Ordnung und Sicherheit tätig war.


    Mein Hobby ist unser Schiff, die "Likedeeler" und alle Aktivitäten, die sich damit verbinden. Am liebsten bin ich natürlich auf dem Wasser, mit unserem Zeesboot "Un Ick" oder einem unserer Segelkutter.


    Über Facebook hab ich gesehen, dass diese Seite noch existiert und dachte mir: guck doch mal wieder rein.

  • :)


    Herzlich willkommen zurück hier im Forum und von mir herzliche Grüße aus der Indianerhauptstadt - H - .


    :thumbup:

  • Vielen Dank lieber Hausmann und Grüße zurück in die Indianerhauptstadt H. Mögen die Indianer ihren ersten Platz behaupten!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.