Eine blutige Anfängerin stürzt hier rein ;-)

  • Ein Hallo an alle Forianer!


    Ich heiße Melanie, bin 39 Jahre jung, und komme aus der Nähe von München.
    Über X Seiten bin ich irgendendwie hier gelandet, und erhoffe mir hier viele Infos über's Bewachungsgewerbe zu finden.
    Ich habe jetzt praktisch mal nur den "Einstiegsschein" in das Gewerbe, bei der IHK abgelegt. (§ 34a)
    Jetzt war ich doch schon sehr am schlucken, wieviel Stoff das war, und dass ich in der Regel schon auf die Menschheit und deren Sicherheit geschickt werden KÖNNTE.
    Von daher bin ich der Meinung, dass man natürlich mehr haben sollte, als das Minimum - auch der eigenen Sicherheit wegen.
    Normalerweise möchte ich in den Objektschutz oder aber auch auf Baustellen oä.
    Ferner ist es Voraussetzung, dass mein Hund mit zur Arbeit kann (ja ich weiß, es ist nicht einfach).
    Später plane ich eine höhere Ausbildung mit dem Nachfolger. Aber kommt Zeit kommt Rat.


    Ich werde mich hier jetzt mal umgucken, und seht mir bitte nach, sollten sich komische Fragen auftun. Wie gesagt, blutige Anfängerin auf dem Gebiet cafe01


    LG Melanie

  • Ein Willkommen auch von mir.


    Wie Fump schon schrieb, hat jeder mal angefangen. Ein "Mehr" anzustreben kann nie schaden. Möglichkeiten gibt es einige...


    Dann schaue dich mal in Ruhe um und auch bei "komische Fragen" versuchen wir zu helfen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.