Linkliste und Videoportal hinzugefügt

  • Ich informiere später über die Neuerungen genauer an dieser Stelle, jetzt gehe ich schlafen. :)
    Es kommt auch noch was interessantes, eine WBB Arcade, also eine Spielhalle. Irgendwann heute nacht.

  • Arcade hinzugefügt, einige Spiele sind auch schon da.
    Weitere installiere ich so nach und nach, heute abend eventuell.
    Jezt will ich erstmal Battlefield 4 spielen. :D

  • Spielhalle muß nochmal installiert werden, die wird wohl sobald man versucht ein Spiel zu installieren das nicht ganz in Ordnung ist zerschossen. Und es gibt jede Menge kaputte Spiele denen man es nicht ansieht.
    Installationsversuch und der ganze Scheiß ist im Arsch. Macht immer wieder Spaß.
    Mache ich so nach und nach wieder die Installation.


    So habe schon wieder einiges installiert, geht es wieder von vorne los. Heute nacht installiere ich noch ein paar Spiele, je nachdem wie ich Zeit habe.

  • Für die Spiele muss ich wohl an den PC meines Sohnes, auf dem Tablet spielt es sich nicht so gut, gespeichert wird auch nichts.
    Bin gespannt, ob ich dann mal ein paar Punkte zusammenbekomme.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.